zeroblue2005

Drucken von PDF dauert endlos lange wenn überhaupt....

Hallo Zusammen,

so langsam bin ich mit meinem Latain am ende.
Problemdarstellung: Alle PDF- Dateien lassen sich problemlos öffnen. Wenn dann jedoch versucht wird egal wie eine PDF zu drucken, brauch es ca 5 min. bis der Druckdialog gestartet wird und dann noch mal 5 min. bis er ewtl. mal druckt. Das Problem muss was mit Windows zu haben den auch andere PDF- Softwaren wie z.B. Fox.Reader haben das gleiche Problem. Aus allen anderen Programmen läuft das drucken völlig normal. Der Ghosttreiber ist auf dem neusten Stand und daran lag es auch nicht. PDF erzeugen z.B. Free-PDF geht auch prima. Wo soll ich jetzt noch nach dem Fehler suchen??

Gruss Mike

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 30, 2007 at 12:41:12 (UTC)
Ansonsten geht es dem PC gut? Oder hast du auch bei anderen Applikationen ähnliche Probleme?
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Oct 30, 2007 at 12:47:33 (UTC)
Danke für deine schnelle Hilfe!!! Ne sonst läuft der wie ne 1 ist nur dieses Problem. Es ist übrigens auch egal welchen Drucker man nimmt!
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 30, 2007 at 13:04:35 (UTC)
Mit welchem Betriebsystem arbeitest du?
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Oct 30, 2007 at 13:08:30 (UTC)
Windows XP Pro SP II HP Notebook nx 7300 512 MB
Member: YepeMC
YepeMC Feb 02, 2009 at 10:58:41 (UTC)
Hallo Zusammen...
Ich habe leider genau das gleiche Problem...
Auf meinem PC kann ich aus allen Anwendungen schnell drucken außer mit Adobe Reader und Nuance PDF Converter... sobald ich auf Datei --> Drucken klicke dauert es bestimmt 5 min bis das Fenster sich öffnet? Mein Betriebsystem ist WinXP SP3

Der Drucker ist via USB angeschloßen obwohl ich glaube das dies nicht enscheidend ist. da auch mit einem anderen Drucker die wartezeit die selbe ist.

Hat irgendjemand eine idee?

Mfg
Yepe