froster
Goto Top

Drucker im ADS2003 macht Ärger

auf einem einige Jahre alten Windows2003-Server sind meherer Drucker installiert. Der Druck erfolgt vom Server aus auf die IP-Adresse der Drucker. Die Drucker sind auf dem Server freigegeben und funktionieren auf allen XP-PCs einwandfrei. Jetzt habe ichen neuen XP-PC der eine der Drucker aus dem ADS nutzen soll. Bei der Installation fordert mich win auf, auf dem Client einen Druckertreiber zu installieren. Dazu hole ich mir den aktuellen Treiber von HP aus dem Internet. Funktioniert alles auch anschließend einwandfrei mit dem Drucken. Will ich aber auf dem Client an dem Drucker mal die Blattgröße andern (auf den Drucker mit re. Taste Eigenschaften und Druckereinstellungen), klappt das Menü zu und verhindert die Änderung. Hat jemand eine Idee, wie ich das verhindern kann?

Content-Key: 122631

Url: https://administrator.de/contentid/122631

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock