Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker im Druckerfenster immer auswählen

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: M.Lang

M.Lang (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2010 um 11:15 Uhr, 2630 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

ich hab ein kleines Problem(chen)

wenn ich drucken möchte erscheint ja bekanntlich das "Druckerfenster" aber ich muss immer wieder den Drucker auswählen

woran kann das liegen


mfg
M.Lang
Mitglied: cardisch
12.04.2010 um 11:28 Uhr
Ich hoffe nicht falsch zu liegen, aber du hast vermutlich mind zwei Drucker und dann musst du über das Druckermenü nun einmal einen auswählen.
Ode du benutzt Strg+P / das Drucksymbol, dann druckt der auf dem Standartdrucker.

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: hasiworld
12.04.2010 um 11:30 Uhr
Wenn ich Dich recht verstehe willst Du das ein bestimmter Drucker in dem "Druckerfenster" steht, richtig ?

Wenn ja solltest Du ihn einfach als Standarddrucker einstellen. Wenn nein solltest Du das Problem mal genauer definieren.
( Anwendung , Betriebssystem etc. )

Gruß
hasiworld
Bitte warten ..
Mitglied: M.Lang
12.04.2010 um 15:04 Uhr
fast xD

ich finde alle drucker das heißt ich kann sie dann in der liste auswählen

auch wenn ich sie als standard einrichte muss ich immer wieder die drucker auswählen

wir haben in unserer Firma Konica Minolta Drucker falls das euch hilft
kann das vielleicht am treiber liegen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Zusammenführen mehrere Felder, Datei auswählen (1)

Frage von GeoSem zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
GPO um zu verhindern, dass User freigegebene Drucker hinzufügen? (2)

Frage von eastfrisian zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO: Mappt nicht alle Drucker (2)

Frage von MissJones zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Drucker via GPO einbinden (2)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...