Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker druckt zu weit links

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: badmaxx

badmaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

14.05.2006, aktualisiert 15.05.2006, 9647 Aufrufe, 9 Kommentare

Habe das Problem das mein Drucker mir manchmal auf der linken Seite einen teil des Textes abscheidet weil er keinen Seitenrand macht. Hab schon versucht irgendwo einen Seitenrand einzustellen hab aber nichts gefunden. Vielen dank im voraus maxi
Mitglied: MagicM
14.05.2006 um 12:39 Uhr
Ok, jeder hat jetzt 3 Fragen frei..

...oder du schreibst freiwillig welchen Drucker du hast
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
14.05.2006 um 12:48 Uhr
rat halt mal
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
14.05.2006 um 12:53 Uhr
Epson Stylus CX 5400
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
14.05.2006 um 13:03 Uhr
Das wird mir jetzt aber zu lästig.
Wieviel Fragen benötigen wir noch, bis Du das Problem beschrieben hast ?

Mit welchen Programmen passiert es ?
Zufällig ?
Wiederholbar ?
...
Bitte warten ..
Mitglied: ProTec-Lejo
14.05.2006 um 13:52 Uhr
Korrekten Treiber installieren, FAQ im Handbuch, per Onlinehilfe oder im Internet von Druckerhersteller nachschlagen. Denn ich habe noch keinen Druckertreiber kennengelernt der sich nicht auf allen 4 Rändern einstellen lässt.

Gruss AL
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
14.05.2006 um 14:11 Uhr
Hi,

evtl. ist der Druckkopf mal hängengeblieben und sein Nullpunkt stimmt nicht mehr. Hatte das mal bei einem Canon-Drucker. Das gewaltsame zurückschieben an den Nullpunkt half aber auch nicht.

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: ProTec-Lejo
14.05.2006 um 17:42 Uhr
Wenn Du den Druckkopf aus einer sich aufhängenden Position verschiebst bleibt Dir danach in der Regel nichts anderes übrig, als mittels Reset und anschliessenden Nullpunkt-Justageverfahren den Kopf neu zu justieren.

Doch die Frage von >badmaxx< lautet: wo kann ich die Druckränder einstellen. Und das meine ich genügend kommentiert zu haben.

Gruss AL
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
15.05.2006 um 16:54 Uhr
nur zur info ich hatte das problem schon mal mit dem drucker nur auf das war vor zwei jahren und bei einem anderen rechner
ps. es ist im outlookexpress passiert und woher soll ich wissen ob es sich wiederhohlt wenn ich alle 2 monate mal was ausdruck
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
15.05.2006 um 18:00 Uhr
Aha,

Outlook Expreß....

Geh mal in den Internet Explorer (integraler Bestandteil des Betriebssystems!!!!) und stell die Seitenränder ein.

Alle anderen Programme können das selbst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
(Netzwerk)Drucker druckt nur eine Seite und bleibt dann stehen (5)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows 7 ...

Drucker und Scanner
gelöst Drucker druckt Pünktchen (7)

Frage von honeybee zum Thema Drucker und Scanner ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (4)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Tools
RDP Drucker (weitergeleitet) druckt nur lustige Streifen (3)

Frage von JohnDorian zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (44)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit (13)

Frage von DarkLevi zum Thema Windows Server ...