Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker druckt nicht alle Dokumente

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: tmace85

tmace85 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2006, aktualisiert 17:55 Uhr, 10095 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi Leutz,

habe da mal nen Problem. Habe einen Netzwerkdrucker. Kyocera Mita FS-Cxxxx. So man kann auf diesen Drucker als Benutzer Porblemlos eine Testseite und auch andere Dokumente drucken, aber 2 bestimmte, an dennen nix besonderes ist, die kann ich nicht drucken. Er schickt sie auch raus die Dokumente an den Drucker, aber es passiert nix.

Woran kann das liegen?

Die Sicherheitseinstellungen sind auch in Ordnung.

Danke für eure schnelle Hilfe.

MFG Tmace85

P.S. Beides Win XP Pro SP2 in ner Domäne.
Mitglied: MagicM
20.10.2006 um 15:09 Uhr
Hi,

zunächst erstmal ein paar Gegenfragen:

1.) Was sagt der Windows Druckermanager? Wird da der Druckjob überhaupt vollständig durchgespoolt?
2.) Welchen Kyo-Druckertreiber nutzt du? KX, KPDL, Classic?

Gerade bei z.B. PDF's mit Grafiken (Flyer) gibt es bei den o.g. Druckertreibern schon recht große Unterschiede...
Bitte warten ..
Mitglied: tmace85
20.10.2006 um 15:37 Uhr
Hi MAgicM,

danke erstmal für deine schnelle Antwort.

1. Ja er wird durchgespoolt.


2. Ich benutze den KX. Es ist ein FS-C5016N

Aber er druckt ja Testseite und andere Dokumente. Bloss halt nen Word Dokument net, dass nen bissl Grafik drin hat. Um genau zu sein, nur 1 Grafik.


MFG Tmace85
Bitte warten ..
Mitglied: noodles
20.10.2006 um 15:44 Uhr
Hallo,

hast du mal die Word-Docs geöffnet und unter "Datei/Seite einrichten/Format" die Zufuhr überprüft?
Häufig liegt es daran.

Gruß
/noodles
Bitte warten ..
Mitglied: tmace85
20.10.2006 um 15:57 Uhr
Ja aber andere Dokumente gehen doch, mit der gleichen Einstellung
Bitte warten ..
Mitglied: noodles
20.10.2006 um 16:31 Uhr
Hallo,

hätte ja sein können, dass die Einstellung für bestimmte Dokumente geändert wurde.
Die Einstellung bezieht sich ja auf das jeweilige Dokument und nicht auf Word generell.

Hast du denn versucht, den Drucker unter Datei/Drucken auszuwählen, dann aber zu schließen und nicht zu drucken?
Anschließend wieder in "Seite einrichten" gehen und anpassen.

MfG
/noodles
Bitte warten ..
Mitglied: tmace85
20.10.2006 um 16:51 Uhr
Die Seite passt ja. Sie ist weder zu groß noch irgendwas anderes. Ist alles IO.

MFG Tmace85
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.10.2006 um 17:54 Uhr
Versuch doch mal den KPDL oder insbesondere den PCL-Treiber zu installieren.

Manchmal habe ich mit den KX-Treiber auch merkwürdige Resultate...
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.10.2006 um 17:55 Uhr
...sind vielleicht irgendwelche besondere Schriften oder Sonderzeichen (€) eingebettet?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Drucker druckt Pünktchen (7)

Frage von honeybee zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows 7
Drucker druckt in der falschen Reihenfolge (4)

Frage von test1234 zum Thema Windows 7 ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (4)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Batch & Shell
gelöst Mehrere Word Dokumente per Batch Drucken lassen (1)

Frage von SebastianG zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(3)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Eine Netzwerkdose im Wechsel für zwei unterschiedliche Netze (12)

Frage von kartoffelesser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerke
Mobile Einwahl IPSec VPN von iPhone iPad T-Mobile zur Pfsense (11)

Frage von Spitzbube zum Thema Netzwerke ...

Voice over IP
SNOM D765 an LancomR883VAW (10)

Frage von MS6800 zum Thema Voice over IP ...

Windows Netzwerk
Ordner-Freigabe außerhalb der Domäne (9)

Frage von Remsboys zum Thema Windows Netzwerk ...