Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker druckt nur komplett schwarze Seiten

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

20.06.2006, aktualisiert 15:07 Uhr, 20349 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo

ich habe ein Kyocera FS1010 der druckt nur komplett schwarze Seiten. Ein wechsel der PU Einheit hat auch nicht geholfen.

Wer kennt das Problem. Leider ist keine Garantie mehr auf dem Gerät ( über 2 Jahre alt ).
Mitglied: ProTec-Lejo
20.06.2006 um 12:42 Uhr
Die Fehlerbeschreibung ist mir zu ungenau!

Druckt er nur "schwarz"
a) wenn vom PC Daten ausgedruckt werden sollen
oder
b) auch bereits bei den druckereigenen Testseiten?

Gruss AL
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.06.2006 um 12:49 Uhr
Hallo,

ist Toner in das Gerät gelangt?
Druck doch mal so 10-20 Geräte-Statusseiten aus, vielleicht löst sich innen dann z.B. festsitzender Toner.
Auch den Korona-Draht mal mit dieser kleinen eingebauten Bürste saubermachen.

Ansonsten schau mal hinten an der Klappe nach, ob die orange Heizungsrolle OK ist, oder ob dort der Toner auch schon festsitzt.,
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
20.06.2006 um 12:49 Uhr
Der kann auch nur Schwarz drucken ;)
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.06.2006 um 12:50 Uhr
Der kann auch nur Schwarz drucken ;)

... wenn man roten Toner nehmen würde, dann ...
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
20.06.2006 um 12:56 Uhr
... würde es vielleicht weinrot werden

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
20.06.2006 um 13:12 Uhr
..... lol

ich habe ca. 10 Statusseiten gedruckt ...

werde die Heizung überprüfen, die Reiningung mit dem "grünen" Schiebehebel habe ich auch mehrfach gemacht ....
Bitte warten ..
Mitglied: milena555
20.06.2006 um 13:20 Uhr
Bei mir druckte ein Drucker mal gut die halbe Seite nur schwarz. War ein Treiberproblem. Ansonsten schreib doch mal dem Support?!? kostet ja nichts
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
20.06.2006 um 14:32 Uhr
PU raus, Rest getauscht, jetzt druckt er wieder ...also war wohl die Heizung ...... sieht aber sehr sauber aus ... Resttoner ist nicht drin ... neue Heizung lohnt nicht ....
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.06.2006 um 15:07 Uhr
PU raus Rest tauscht, jetzt drucker wieder
...also war wohl die Heizung ...... sieht
aber sehr sauber aus ... Resttoner ist nicht
drin ...

Wenn es geht, ist es ja gut.

Bei einem von meinen FS-1010 hatte ich auch ein Problem mit der Heizung. Ich glaube, der Servicetechniker sagte was von 80-120 € zzgl. Einbau.
Meiner Meinung dann fast schon ein Totalschaden...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 7
(Netzwerk)Drucker druckt nur eine Seite und bleibt dann stehen (5)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows 7 ...

Drucker und Scanner
gelöst Drucker druckt Pünktchen (7)

Frage von honeybee zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Server
gelöst RDP Drucker druckt nicht lokal aus (5)

Frage von bene09 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Drucker druckt alte Aufträge (7)

Frage von erhardm zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...