otjivarongo
Goto Top

Drucker druckt nicht sofort

Wer kann helfen ?!

Habe Rechner mit Win7 Proffessional und Drucker Brother MFC-9420 CN

Folgendes Problem :

Wenn Rechner gestarte wird, kann mann sofort Dokumete ausdrucken.
Läuft der Rechner längere Zeit, dann werden die Dokumente nicht sofort ausgedruck, lediglich zu Drucker gesendet.
Erst nach einen Neustart des Pc werden die dann sofort nach dem hochfahren ausgedruckt.

Die Druckerpriorität setz sich von 99 auf 1 herunter, bzw. Drucker wird herabgestuft.

Wer weiss Lösung ?

Content-Key: 139096

Url: https://administrator.de/contentid/139096

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Mar 24, 2010 at 19:06:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

iss schon immer so, daß beim Neustart von Windows der DruckSpooler leer gemacht wird = gedruckt - ansonsten bekommt Drucken, weil es ja nicht wirklich wichtig ist, ne kleine Zeitscheibe, und dann wirds (bei Gelegenheit) *rausge.blasen*

Gruß

24

aja, das ist nicht wirklich änderbar...
Member: education
education Mar 24, 2010 at 21:04:08 (UTC)
Goto Top
oder du richtest dir eine batch mit net stop spooler && net start spooler ein und die läuft als task mit. wird aber nervig für den anwender...
Member: Dani
Dani Mar 24, 2010 at 22:18:53 (UTC)
Goto Top
Hi,
sowas in der Art hatte ich neulich mal bei einem Lexmarkdrucker der über USB angebunden war. Es blickte zwar immer das Licht am Drucker aber erst nach einem Neustart kam der Ausdruck heraus. Nachdem tausch des USB-Kabels ging alles wieder flott.


Grüße,
Dani