daujoe

Drucker und faxgeräte unter C-DOLLAR-

Hallo!

Kann man unter Windows 7 (mein PC hat win7, der mit dem drucker XP) per c$ Zugriff irgendiwe sehen, welche Drucker auf diesem PC installiert sind?

Unter XP habe ich das hier in der Firma immer so gemacht: \\PCNAME\c$ --> 1 nach oben wechseln --> Drucker und Faxgeräte
Dieses "1 Pfad nach oben" gibts ja unter Win7 nicht mehr, und wenn ich direkt in der Adressleiste auf den vorherigen Pfad (der PCNAME) klicke, passiert nichts.

Danke und Gruss!

Mitglied: jsysde
jsysde 28.03.2012 um 14:08:23 Uhr
Moin,

am Windows 7-Rechner per \\windowsxppc auf den XP-Rechner verbinden und dann in der Leiste "Remotedrucker anzeigen" anklicken.

Cheers,
jsysde
Mitglied: DauJoe
DauJoe 28.03.2012 um 14:58:57 Uhr
Hey,

wie konnte ich das nur übersehen... face-smile
Super, Danke Dir für die schnelle Antwort!

Gruss
Mitglied: jsysde
jsysde 28.03.2012 um 15:12:09 Uhr
Moin,

der Wald... die Bäume... face-wink

Mach dir nix draus, als ich das erste Mal an ner Vista-Maschine gesessen habe, hat's auch eine Weile gedauert, bis ich realisiert habe, dass "Arbeitsplazt" jetzt "Computer" heisst. face-wink

Cheers,
jsysde