bigbalu

Drucker mit Formatserkennung

Ich suche einen Drucker, welche das Papierformat erkennt

Im genaueren meine ich folgendes:
- Drucker, welcher einen manuellen Einzug hat
- dieser soll immer links oben drucken - bei einem OKI 430 dn (wurde mir vom Hersteller empfohlen), zieht er das Blatt immer mittig ein und beginnt dann so zu drucken, wie es im die Voreinstellung sagt
- wichtig ist halt immer, dass er links oben zu drucken beginnt
- Wichtig ist auch, dass er nicht mehr als 400 Euro netto kostet

Ich wäre echt froh, wenn mir da jemand auskunft geben kann, denn die Hersteller können es nicht face-sad Hat jemand schon Erfahrung mit solch einem Szenario?

Greez und Thx,
BaLu

Printed on: May 7, 2024 at 13:05 o'clock

Member: brammer
brammer Oct 27, 2010 at 09:53:21 (UTC)
Hallo,

kannst du mal erklären was du drucken willst?
Ein Briefkopf, ode sowas?
Das könnte man über eine Tabelle oder Vorlage entsprechend defnieren.

brammer
Member: BigBaLu
BigBaLu Oct 27, 2010 at 10:00:06 (UTC)
Der Drucker ist für ne Praxis

- Überweisung
- Medikamente
- Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
usw.

Also es wird auf DinA6 bis DinA4 Blätter gedruckt!

Danke face-smile
BaLu
Member: brammer
brammer Oct 27, 2010 at 10:22:56 (UTC)
Hallo,

mal hier lesen.

brammer
Member: BigBaLu
BigBaLu Oct 27, 2010 at 10:45:13 (UTC)
Okay ich schreibe hier später rein, was ich empfehle! Danke für die schnelle Antwort face-smile

Gruß,
BaLu
Member: BigBaLu
BigBaLu Nov 29, 2010 at 09:18:55 (UTC)
Meine (bzw. gemeinsame) Wahl war: OKI 5100 FB