klepper

Drucker werden nicht gefunden

Habe das Problem das meine 2 Drucker nicht im Netzwerk als User erkannt und installiert werden können.
Als Admin werden die Drucker erkannt und als Netzwerkdrucker installiert.
Habe Win XP als Betriebssystem.

Member: St-Andreas
St-Andreas Sep 14, 2009 at 16:24:34 (UTC)
Auch auf die Gefahr hin hier zukünftig als Druckerrassist zu gelten muss ich doch mal was zugeben.....

Ich kenne das Problem. Meine Drucker zicken auch jedesmal rum wenn ich denen wieder mal erklären muss das die Userrechte nicht für Drucker gelten.
Ich krieg dann immer was zu hören von Druckerapartheit und Rassismus und so.

Admin würden bei mir Drucker niemals werden! Als Admin hält man ja was auf sich und würde sich doch niemals auf eine Sicherheitsebene mit Druckern begeben!

Hab grade Win XP als Betriebsystem