Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Drucker wird nicht gefunden - Windows überschreibt Treiber

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Goofie

Goofie (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2008, aktualisiert 14.01.2008, 4615 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

nachdem ich heute einen Rechner neu aufgesetzt habe bin ich jetzt dabei den Drucker zu installieren.
Leider habe ich den Drucker zu früh per USB verbunden und Windows 2000 hat die Treiber von der CD
versucht zu installieren.

Wenn ich jetzt das Setup starte, wird mir angezigt, dass der Drucker nicht mit dem PC verbunden sei.
Die Treiber, die Windows installiert hat stehen auch im Geräte-Manager mit einem Ausrufezeichen.

Jegliche Neuinstallation und Löschen des Gerätes im Geräte-Manager bringt kein Erfolg.

Ich weiß nicht wie ich Windows davon überzeugen soll, keine Treiber zu installieren, wenn ich das Gerät anstecke.
Aber jetzt nimmt Windows immer wieder die Treiber die ich beim ersten mal gewählt habe und installiert nach jedem
löschen des Gerätes von selbst.

Was ist nun zu tun?

Gruß
Ben
Mitglied: compispezi
13.01.2008 um 08:42 Uhr
Hi,

hast Du denn die Treiber, welche mit dem Drucker mitgeliefert werden schon installiert?

Auf der CD sucht Windows nch den .inf Treibern. Es ist aber meistens eine setup.exe die auszuführen ist. Damit werden die Treiber dann installiert.

Wenn keine Treiber dabei waren, suche doch einfach mal auf der Herstellerseite.

Viel Erfolg.

Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: Goofie
14.01.2008 um 12:27 Uhr
Problem gelöst:

einfach die USB-Treiber des Mainboards neuinstalliert; dann war das Problem behoben
und das Setup hat den Drucker gefunden...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Apple boot Camp 6 Windows 10 Treiber (2)

Frage von Finnbiss zum Thema Windows 10 ...

CPU, RAM, Mainboards
Windows 7 Pro: Treiber hat Controllerfehler auf .HDD2. gefunden Ereignis-ID-11 (3)

Frage von default-user zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Intel ESRT2 Treiber beim Windows Setup (2)

Frage von Maffi zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...