Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Drucker kann nicht installiert werden unter Vista Business

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: tfunke

tfunke (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2009, aktualisiert 15:09 Uhr, 9893 Aufrufe, 1 Kommentar

Vorgeschichte: Ein HP PSC 1215 war per USB an meinem Vista Ultimate (Testversion) PC angeschlossen und funktionierte einwandfrei. Die Treiber für diesen Drucker stellt Microsoft schon zur Verfügung, von HP gibt es KEINE Treiber für Vista.

Folgendes Problem habe ich:
Ich habe nun Vista Business für den PC gekauft und installiert. Nun sagt mir der Rechner, wenn ich den Drucker anschliesse, dass dieser nicht installiert werden kann, da ein Fehler aufgetreten ist (0x000003eb).
Es sind alle Updates und ServicePack 1 installiert.

Also auf dem alten System funktionierte es und auf dem neuen nicht, trotz gleicher Hardware.

Sollte mir niemand einen Tip geben können werde ich den HP 2101nw Printerserver bestellen. Mit dem kann ich Multi-Funktions-Geräte per Netzwerk nutzen.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Thomas
Mitglied: tfunke
05.03.2009 um 12:40 Uhr
Problemlösung:
Ich bin auf Vista 64Bit umgestiegen. Durch das neu installierte Betriebssystem waren auch die Drucker Installationsprobleme behoben.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (16)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...