17308

Drucker leichen vom alten Server

Hallo

Ich habe bemerkt das ich bei unserem alten Server die Drucker nicht richtig entfernt habe, nun habe ich beim neuen Server noch die alten
Drucker drin wenn ich auf Drucker suchen - Jetzt Suchen, gehe zeigt er mir die Drucker aus dem alten AD an

Die sind natürlich nicht mehr auf dem neuen Server und die Freigabe auch nicht, wie kann ich die Drucker entfernen ?

Member: Iwan
Iwan Oct 16, 2009 at 21:14:20 (UTC)
guten abend,

existieren vielleicht im AD selber noch die Drucker oder wurden die dort auch gelöscht?
Mitglied: 17308
17308 Oct 17, 2009 at 09:56:48 (UTC)
im ad sind sie nicht mehr und auf dem alten server ist kein ad mehr