Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Drucker möchte immer manuel von Fach 1 drucken

Frage Hardware

Mitglied: zamsi7

zamsi7 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2008, aktualisiert 13:26 Uhr, 12571 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe einen HP LaserJet 4250 welcher 3 zusätzliche Fächer hat.
Das Problem ist, dass jedes mal wenn ich vom Rechner aus etwas drucken möchte will er, dass
ich zum Drucker hin gehe und im im Fach 1 manuel das Papier einlege. Dan druckt er.

Ich habe schon probiert das Fach 1, mittels Druckereinstellungen, auf nicht verfühgbar zu stellen, und
habe auch schon eingestellt, dass er alles aus Fach 2 oder 3 oder 4 ausdrücken sollte. Hat leider
alles nicht gebracht.

Habe auch schon einen neuen Treiber probiert.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Lg Simon
Mitglied: bytecounter
20.10.2008 um 12:48 Uhr
Hallo,

wie sind denn die Einstellungen am Drucker?

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: Lord-Helmi
20.10.2008 um 12:55 Uhr
Hallo,

wir hatten vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem an einem Color LaserJet 4650. Die Lösung war, dass das Papierformat für Fach 1 falsch eingestellt war. Von Letter auf A4 geändert und siehe da, er läuft wieder.

Versuche, das Fach auf nicht verfügbar zu stellen, hatten bei uns auch keinen Erfolg.

Gruß
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: TWAWLW
20.10.2008 um 13:26 Uhr
Hi,

bitte mal am Drucker eine (oder zwei) Konfigurationsseite drucken. Dann unter 'Papierfächer und Optionen' das erkannte Papierformat für die Fächer 2 und 3 prüfen. Wenn hier nicht A4 steht, das eingestellte Format an der Papierkassette uberprüfen. Sollte auch das stimmen, die Kontakte im Drucker rechts und die Einstellschieber an der Papierkassette überprüfen.

Vielleicht hilft's,

TWAWLW
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst PCL-Drucker drucken nur Hieroglyphen (5)

Frage von diwaffm zum Thema Drucker und Scanner ...

VB for Applications
Druckvorschau verliert nach dem Drucken Fokus

Frage von greatmgm zum Thema VB for Applications ...

Netzwerkgrundlagen
SMB-Scanfreigabe von Xerox-Drucker (9)

Frage von mcdutch zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows 10
"geräte und drucker" unter w8 bzw. w10 zu starten dauert ewig (5)

Frage von tobias3355 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...