badrulecracker

Drucker über MSI Paket installieren

Hallo,

ich versuche mich gerade daran, ein Shap Kopierer über das AD zu verteilen. Ich erstelle dazu eine MSI von der Installations CD von Sharp. Nach der Installation habe ich noch unter Drucker den Anschluss für den installierten Drucker und das installierte Fax gerät geändert.
Das erstellen des MSI Paketes hat auch wunderbar geklappt, doch wenn ich es auf einem Client installiere, dann zeigt er nur die Fax Software an unter Start / Programme. Unter Drucker sind aber keine der beiden Drucker hinzugefügt worden.

Dann habe ich versucht nur zum Testen einen Drucker einfach so mit den MSI Paketen zu verteilen. Doch das habe ich auch nicht hinbekommen, da WinINSTALL LE nach dem Before Snapshot immer eine Exe datei zum ausführen haben will (Ich wollte einfach nur über Drucker hinzufügen einen neuen Drucker installieren um zu sehen, ob sowas überhuaupt funktioniert).

Gibt es da eine Exe Datei die ausgeführt wird, wenn man auf Drucker hinzufügen klickt?

Kann mir da jemand bei meinem Problem helfen?

cu

Member: meinereiner
meinereiner Jun 02, 2005 at 15:19:40 (UTC)
Wahrscheinlich musst du den Spooler noch neu starten.
Member: leon2k
leon2k Dec 08, 2005 at 12:25:44 (UTC)
du musst keine exe datei angeben wenn du nicht willst.....du kannst dieses fenster einfach abbrechen und die änderungen machen die du willst. danach den after - snapshot machen.