batman00

Drucker von Niederlassungen werden nicht angezeigt

Hab hier mal ne Frage...
1 Hauptniederlassung... 2 Niederlassungen. Win 2000 ADS Domäne...
Wenn ich in der Hauptniederlassung Drucker auf Clients installieren will, werde alle Drucker der Hauptniederlassung zur Auswahl angezeigt. Aber nicht die Drucker die in den Niederlassungen installiert sind...
In der Niederlassung hab ich die Drucker der Niederlassung und die der Hauptfiliale zur Auswahl. Ist das normal? Eigentlich nicht oder?
Die Drucker in der Niederlassung sind auf dem drotigen DC installiert. Sind alles GlobalCatalog server... Replizierung schein auch zu funktionieren, zumindest wird das Sysvol ohne Probleme auf demLaufenden gehalten....

Member: eidgenosse-848
eidgenosse-848 Jan 19, 2006 at 15:52:18 (UTC)
Wie sind die Hauptniederlassung mit den Niederlassungen verbunden?
Member: batman00
batman00 Jan 19, 2006 at 15:59:08 (UTC)
Hauptniederlassung Router, Niederlassung Router und diese bauen untereinander eine VPN verbindung auf..