bfreakout

Drucker Problem ohne Domäne

Semtliche Computer die nicht in der Domäne aus bestimmten gründen angeschlossen sind haben Probleme andere Netzwerk Drucker zu Installieren und benutzen.

Hi,

hab ein Problem das bestimmte Rechner bei uns nicht mit an der Domäne angeschlossen sind.
Wenn wir von diesen Rechnern auf ein Netzwerk Drucker zugreifen wollen, bekommt er keine verbindung.

Wir haben auch schon versucht die Drucker dann an die Rechner ohne Domän verbindung einzurichten aber dann ging das ganze Spiel anders rum... die Rechner sind alle im selben Netzwerk verbunden...

würde mich um Hilfe echt freuen

Gruß BFreakout

Member: n4426
n4426 May 09, 2004 at 09:33:13 (UTC)
Hi,

ist für die Benutzer, die auf den Rechner die nicht in der Domäne arbeiten in der Domäne ein Benutzerkonto angelegt?

mfg

n4426
Member: BFreakout
BFreakout May 09, 2004 at 15:45:31 (UTC)
Ja ist es, aber bei manchen können wir aus bestimmten gründen nicht in die Domäne...
sonst würd ich sie alle anmelden... :o/