hedwiga

Drucker schreibt:

kann mit dem PC nicht kommunizieren, entferne unter "Eigenschaften"
das Häkchen.
Kann mich wund suchen, aber finde keine "Eigenschaften" auf meinem
Canon-Drucker MP 270-

Danke vorab für die Antwort.

Möchte noch sagen, kann Ihnen nie helfen, da ich 7u6 jährig bin und mir
die Arbeit am PC autodidaktisch beigebracht habe.

Hille Meier

Member: Xaero1982
Xaero1982 Apr 25, 2014 at 17:29:47 (UTC)
Nabend,

erst mal mein absolute Verachtung denen gegenüber die diesen Beitrag hier herunter gestuft haben ohne zu helfen.

Hedwiga, du musst, damit wir helfen können ein paar mehr Informationen beibringen. Wir bräuchten z.b. eine Info darüber wann diese Meldung erscheint. In welchem Zusammenhang? Beim Drucken? Aus welchem Programm?

Wie genau ist die Fehlermeldung? Weil "Das Häkchen" ist in der Tat ein wenig dünn als Fehlermeldung.

Vielleicht noch eine Idee seit wann der Fehler auftritt?

Gruß
Member: mapr82
mapr82 Apr 25, 2014 updated at 19:36:35 (UTC)
Hallo Hedwiga,

was für Betriebssystem (z. B. Windows XP, Windows 7, ...) verwendest du denn?
Nur zur Verständnis: Die Meldung, wird am Drucker angezeigt, nicht als Meldung am PC.?
Was wird angezeigt, wenn du versuchst, von deinem PC aus auf den Drucker zuzugreifen?

Gruß

P. S. Ich finde es toll, dass du dich mit deinen 76 Jahren damit beschäftigst und dir das selbst beigebracht hast.