Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker streickt nach fehlgeschlagenen Druckauftrag

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Diverplanet

Diverplanet (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2005, aktualisiert 27.08.2005, 4550 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein drucker ein HP 870Cxi hat bei einem druckauftrag ein Blatt schief eingezogen und es total gefressen der drucker hat den Druck dann auf der hälfte des Blättes abgebrochen habe das Blatt aus dem drucker entfernt doch der drucker bleibt in dieser Position stehen und es nimmt keine neuen Aufträge mehr an. Jedesmal wenn ich ihn aus und wieder anmache dann fährt der schlitten wieder auf die gleiche position auf der der Druck abgebrochen wurde!!!WAS SOLL ICH TUN ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE


DANKE DANKE DANK schonmal im vorraus
Mitglied: stepas
01.08.2005 um 16:03 Uhr
gucke mal ob der Druckauftrag noch im spooler ist. versuche mal ein neustart mit dos cmmand net stop spooler und dann net start spooler. ziehe mal das kabel vom drucker ab laenger als 5 minuten und dann versuche nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: Diverplanet
01.08.2005 um 16:27 Uhr
erstmal vielen dank für deine vorschläge, habe alle schon ausprobiert und es hat sich nichts verändert!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: ray
27.08.2005 um 00:52 Uhr
Hi Du,

was passiert wenn Du den Drucker einschaltest?
Durchläuft der Drucker seine Testphase, oder fährt der Schlitten sofort beim einschalten auf die genannte Position?

Was sagen die Signal Anzeigen vom Gerät?


gruß ray
Bitte warten ..
Mitglied: Diverplanet
27.08.2005 um 10:10 Uhr
Habe genau das was du mir beschrieben hast schon gemacht und das Kabel auch über Nacht abgezogen gehabt der Drucker nimmt einfach keine neuen Aufträge mehr an und die Druckerpatrone fährt immer wieder in die Position in der der letzte Druckauftrage abgebrochen wurde da sich das eingezogene Papier zerknittert hatte.


danke für eure hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: Diverplanet
27.08.2005 um 10:19 Uhr
Ja das gerät durchläuft seine Testphase fährt dann aber sofort auf die genannte Position!!DIe Signale am Gerät zeigen einen unvollständigen Druckauftrage sprich die Power Taste blinkt und die Resume Taste blinkt doch bei drücken der Tasten erfolgt keine reaktion!!!


Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Drucker von Server 2008R2 auf Serve 2012R2 umziehen (4)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Windows Tools
Adobe PDF Drucker Zahlen abgeschnitten (3)

Frage von lupita zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Drucker müssen immer wieder neu eingebunden werden (6)

Frage von tayfun zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (14)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...