chanicua

Drucker Treiber OKI C5100

kann keine Grafik drucken

Hallo,

ich habe ein Netzwerkdrucker (eigene IP). Diesen habe am Server eingerichtet und den Treiber installiert. Der Drucker druckt aber keine Grafiken. ??????????????????

Danke für eure Hilfe

Member: chanicua
chanicua Jan 29, 2007 at 10:09:02 (UTC)
Hallo,

ich habe rausgefunden dass die Drucker nur eine bestimmte größe an Druckaufträgen annehmen. Deswegen werden keine Bilder gedruckt, zu groß. Kann ich am Server einstellen, wie groß Druckaufträge sein dürfen und wo kann ich diese Einstellungen vornehmen. Leider habe ich da nichts gefunden.

Danke für Hilfe