usch

Drucker-Verwaltung anzeigen

"Drucker und Faxgeräte" manuell aufrufen

Wenn man in der Systemsteuerung auf "Drucker und Faxgeräte" klickt, bekommt man alle installierten Drucker angezeigt. Wie kann ich diese Anzeige per Befehl aufrufen? Hintergrund: ich will eine Applikationsfreigabe in Citrix machen, damit sich die User ihre Druckjob selbst verwalten können.

Mitglied: manuel-r
manuel-r 28.11.2006 um 12:59:12 Uhr
Der passende Befehl lautet control printers. Ob das aber unter Citrix auch als veröffentlichte Anwendung klappt musst du ausprobieren.

Manuel