s0me0ne

Drucker am w2k Cluster hinzufügen

Hallo,

hier haben wir ein Windows 2000 Cluster am laufen. Auf Node2 läuft der Printserver. Wenn ich versuche ein Drucker per \\ps-01 hinzuzufügen erhalte ich am Schluss folgende Fehlermeldung: "the specified print monitor is unknown" und der Treiber kann nicht hinzugefügt werden. Die Anlage wurde vor kurzem von uns übernommen, der Vorgänger hat schon etliche Drucker hinzugefügt, leider ist nicht Dokumentiert wie er es gemacht hat.

Für Tipps bin ich sehr dankbar

Grüße

Mitglied: s0me0ne
s0me0ne 07.08.2009 um 12:10:22 Uhr
Hat jetzt geklappt.
Drucker zuerst auf den Node2 Local an LPT1 Installiert und Treiber geladen. Anschliessen per \\ps-01 den Drucker hinzugefügt.

Grüße