mckenny

Drucker will Passwort

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Kyocera KM-4050.
Ich hab 2 Server auf denen ich die Drucker im Netz einrichte und für die User Freigebe. Druckserver1(Server 2003 Enterprise mit SP2) und Druckserver2(Server 2008 Standart mit SP1)
Wenn ich die Drucker bei mir Lokal verbinde kann ich von Druckserver1 aus drucken und bei Druckserver2 will er immer Benutzername + Passwort.(siehe Bild)
Wenn ich die Drucker auf meinem Terminalserver(Server2003 Enterprise R2 mit SP2) verbinde kann ich von keinen Drucken.

Bei meinem Kolegen is es andres er kann Lokal von beiden nicht Drucken aber auf dem Terminalserver funktioniert es.

Bis gestern hat alles noch geklappt und alle andren Drucker funktionieren auch es is eben nur der eine Drucker der nicht geht.

Habt ihr vielleicht ne Idee an was das liegen kann??

Gruß McKenny

Mitglied: McKenny
McKenny 20.11.2008 um 17:30:19 Uhr
Falls es jemanden interessiert.

Mann kann bie den KX Treibern unter Geräteeinstellungen in den zusätzlichen Admin bereich.
Da kann man Benutzerauthentifiezierung ein oder ausstellen.