Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker WIN98 fehler "der Zugriffsdode ist ungültig"

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Grasnal

Grasnal (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2004 um 12:05 Uhr, 6147 Aufrufe

Drucker schmiert ständig ab, wenn er im Standby Modus geht.

Halloa zusammen,

ich komm nicht weiter...:

Wir haben in einer Domäne mit WIN98 und WIN2K Clients einen Drucker installiert: Einen HP 5L!
Dieser macht folgendes Problem:
Solbalt dieser Drucker etwas länger nicht benutzt wird fährt dieser in den Standby-Modus. Das ist ja OK so!
Aber wenn jetzt jemand einen Druckauftrag absendet bleibt der Druckauftrag hängen und der Drucker druck nicht mehr.

Ich habe es geschafft das Problem so zu umgehen, das der Druckauftrag direkt zu Drucker geleitet wird. Das geht aber nut mit den WIN2K Rechnern.

Die (sch..) WIN98 Rechner geben mir folgene Fehlermeldung:
Schreibfehler auf Drucker.... Der Zugriffscode ist ungültig! Blabla (Drucker offline....).

Kann mir hier jemand weiter helfen??
Besten Dank

MFG
Grasnal
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Seitenbereich Fehler beim Drucken
Frage von miichiii9Microsoft Office1 Kommentar

Hallo miteinander Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr Folgendes Problem beschäftigt mich gerade. Ein Word Dokument hat die ...

Microsoft Office
Office Druck fehler
Frage von DaistwasimBuschMicrosoft Office18 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit etwa einer Woche das Problem das ich nicht mehr aus den Office ...

Windows 7
Fehler splwow64.exe - Ungültiges Bild bei PDF-Druck, Drucker über Gruppenrichtlinien
gelöst Frage von bobbygehtheimWindows 72 Kommentare

Hallo, ich arbeite an einem Windows 7 Professional PC und beim Drucken von PDFs erscheint mehrfach ein Fenster "splwow64.exe ...

Netzwerkgrundlagen
Software-Firewall gewechselt - Druck auf LAN-Drucker schlägt fehl?
Frage von keine-ahnungNetzwerkgrundlagen24 Kommentare

Moin Fachleute, heute früh vergessen und mal wieder keine-ahnung Situation: Privat habe ich ein Mini-LAN mit DLAN-Kuddelmuddel (ESXi, darauf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell16 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Hardware
Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter
Frage von MachelloHardware7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...