Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckeransteuerung Zebra P430i

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: fuuussiiidiel

fuuussiiidiel (Level 1) - Jetzt verbinden

25.06.2008 um 10:23 Uhr, 5164 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe einen Zebra P430i Plastikkartendrucker gekauft. Diesen habe ich mit einer festen IP-Adresse versorgt, das heißt er hängt in unserem Netzwerk.
Jetzt möchte ich auf diesen Drucker gerne ein Testfile senden. Kann ich das irgendwie machen, ohne mir den Drucker zu installieren?

Problem ist nämlich, dass der Drucker später am SAP System installiert werden soll und dort über eine Queue seine Daten bekommen soll. Jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht hinbekomme ein vernünftiges Layout für die Karte zu gestalteten.

Das ganze sieht in etwa so aus für die Drucker:

J 3
T 512 75 4 0 0 35 1 Company Name
T 200 200 0 1 0 50 1 Vorname
T 200 300 0 1 0 50 1 Nachname
T 200 400 0 1 0 50 1 Nummer
I

Der Drucker gibt jedoch immer einen Command Error zurück. Ich habe auch schon versucht über den Drucker Treiber den Befehl "A 1" für die Testkarte zusenden, aber leider ohne Erfolg. Der Drucker gibt wieder keine Rückmeldung bzw. einen Command Error.

Hat schon jemand Zebra Plastikkartendrucker im Einsatz? Vielleicht sogar im Zusammenhang mit SAP? Oder der Software Bar One?

Viele Grüße
Sebastian
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Zebra Treiber für provisionierte Umgebung (8)

Frage von Hoerti zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...