nightcrawler86

Druckereinstellungen nach Druck aus Picasa als Standartwerte gesetzt - Wie zurücksetzen?

Hallo,

seit einem Bilderdruck aus Picasa liefern die Druckeinstellungen immer wieder die selben Papiereinstellungen dieser Druckaktion - egal aus welcher Anwendung und unabhängig von einem Systemneustart.

Folgende Einstellungen sind verändert:
- Papierart
- Papiergröße
- Papierformat

Ich möchte nun wieder diese Einstellungen auf "Normalpapier", "Din A4" und "Hochformat" als Standartwerte zurücksetzen.
Wo kann ich das machen?

Vielleicht weiß auch jemand, wie diese Standartwerte sich verstellt haben. Ich habe das noch nie erlebt!

MfG
nightcrawler

Member: leinadred
leinadred Apr 16, 2009 at 10:45:11 (UTC)
Was ist das denn für ein Drucker?
Wegen der Treibersoftware...

Und wenn du per Picasa einen Ausdruck "machst", nur mit den standard-einstellungen...?
dann sollte er dise wieder "drin" haben
Ganz harte Variante: Drucker löschen/deinstalliern und neu dem System hinzufügen.....

daniel
Member: RoterFruchtZwerg
RoterFruchtZwerg Apr 16, 2009 at 10:59:12 (UTC)
Systemsteuerung -> Drucker -> Rechtsklick auf deinen Drucker -> Druckeinstellungen

Das was du da einstellst, ist Systemstandard. Da braucht es keine Tricks für.