mime84
Goto Top

Druckereinstellungen von W2k3 Server werden nicht übernommen

Hallo,

habe einen W2k3 Server SP1 auf dem mehrere Drucker installiert sind. u.a ist dort ein Epson Generic für Lieferscheine und Rechnungen installiert.
Per Default ist beim Papierformat "letter" ausgewählt.
Ich habe das Papierformat auf "Endlospapier" umgestelllt (Druckereinstellungen; Erweitert Standardwerte; Geräteeinstellungen).
Wenn ich den Drucker nun mit einem Client verbinde(WXP SP2), übernimmt es mir diese Einstellung nicht.

Habt Ihr eine Idee??

Danke für Eure Antwort....

Content-Key: 43630

Url: https://administrator.de/contentid/43630

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Karo
Karo Nov 03, 2006 at 11:26:09 (UTC)
Goto Top
Ich kenn den Treiber nicht, allerdings gibt es meist noch eine weitere Möglichkeit der Voreinstellung (Document defaults und Hardware/Printer Defaults) in den Treibereinstellungen.

Karo
Member: Kirschi
Kirschi Nov 03, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:23 (UTC)
Goto Top
Hilft das weiter: Konfiguration der Druckerfreigabe auf dem Server ?

Gruß
Andreas