xbast1x

Druckerfarbe aus WORD dauerhaft auf Farbig stellen

Hallo,

Der Drucker ist so konfiguriert, dass standardmäßig schwarz gedruckt wird. Ist es möglich diese Einstellung für einen bestimmten Client zu ändern ohne das diese Einstellung wieder verfällt?

Grüße sdieste.

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 29, 2014 at 11:47:47 (UTC)
Moin,

vermutlich. Ist abhängig vom genutzten OS, dem Druckermodell, dem Treiber und den Zugriffsrechten, weniger vom release des MS Word.

Ich hoffe, geholfen zu haben face-wink

LG, Thomas
Member: cardisch
Solution cardisch Apr 29, 2014 updated at 12:38:53 (UTC)
Warum machst du nicht einen zweiten Drucker fertig (logisch, nicht physikalisch), der deinen Anforderungen entspricht und gibst ihm nur dem entsprechenden User frei ?!
Gruß

Carsten
Member: xbast1x
xbast1x Apr 29, 2014 at 12:38:50 (UTC)
Gute Idee, ich werde die Variante mal versuchen. Merci face-smile