16823
Goto Top

Druckermeldung unterdrücken

Druckermeldung, PopUp-Balloons

Hallo!

Ich habe jetzt schon ein bisschen gegooglet, aber noch nichts vernünftiges gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hoffe ich bin überhaupt in der richtigen Abteilung...
Also, wenn ich auf einem Netzwerkdrucker ein Dokument ausdrucke, kommen immer diese schönen Meldungen: "Das Dokument wurde an den Drucker gesendet" - das ist zwar nett, aber ziemlich nervig. Kann man irgendwo einstellen, dass diese Meldungen nicht auftauchen?
Ich weiß, das ist nicht so hyper-dringend, aber wenn man viel oder fast nur auf Netzwerkdruckern druckt, dann ist das ziemlich blöd.

Vielen Dank schon mal.

MfG
C.Herms

Content-Key: 15576

Url: https://administrator.de/contentid/15576

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Karo
Karo 06.09.2005 um 14:21:33 Uhr
Goto Top
janz eenfach:
Auf dem Server/Client der den Druckserver spielt:
Systemsteuerung->Drucker->Datei->Servereigenschaften->erweiterte Optionen

Karo
Mitglied: 16823
16823 06.09.2005 um 14:23:54 Uhr
Goto Top
Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

MfG
C.Herms