nilsvlehn

Druckerproblem mit Word etc.

Wir haben ein kleine Problem..

Eine Mitarbeiterin von uns kann nicht mehr drucken von ihrem PC aus... alle anderen User können ganz normal drucken.

wenn sich ein andere User an dem PC anmeldet kann auch er nicht drucken.

drucker ist einwandfrei installiert, und auch die Einstellungen des druckers können geändert werden.

Testseiten können nicht gedruckt werden.

Gestern konnte die Mitarbeiterin noch drucken.

Daten:

Windows XP SP3
Server: Windows Server 2003 SBS Rechte schon geprüft.
Drucker: Develop ineo 253+

ich häng noch nen screen mit dran, vielleicht könnt ihr mir da nen rat geben.

das mit dem screenie anhängen geht net -.- wegen ner 417er Meldung... ich schau das ich es anders realisiere.

/EDITH: http://img60.imageshack.us/img60/2671/druckerproblem.jpg /EDITH

Member: Seardan
Seardan Jul 30, 2009 at 09:32:37 (UTC)
Hallo,

schon mal die Netzwerkeinstellungen getestet? Was sagt NSLookup ?

Andreas
Member: 61kenan
61kenan Jul 30, 2009 at 09:33:32 (UTC)
Den Drucker vielleicht einmal aus- und einschalten, ggf. beim Rechner löschen und nochmals als "Drucker hinzufügen"...

Gruß
Kenan
Member: NilsvLehn
NilsvLehn Jul 30, 2009 at 10:40:15 (UTC)
Problem ist behoben.. lag nur an fauligen Druckertreibern... Drucker gelöscht, dann Druckertreiber gelöscht und neu den drucker installiert mit frischen Treiberdateien.