khhess

Druckertreiber fehlt

Windows Server 2003 x64 und HP Laserjet 5000.
Auf den XP Clients kann ich über die Netzwerkumgebung die Drucker verbinden, jedoch nicht die Windows 2000 Clients. Alle Treiber von der HP-Homepage funktionieren ebenfalls nicht.
Treiber wäre mit der Windows Version nicht kompatibel!

Wer kann helfen.
Unter Server 2003 und Drucker Eigenschaften kann ich ebenfalls keinen zusätzlichen Treiber für Windows 2000 x86 einrichten

Member: ironslacer
ironslacer Jul 21, 2006 at 16:30:45 (UTC)
Hallo,

erfahrungsgemäß ist es möglich einen ähnlichen Drucker zu installieren. In deinem Fall (5000) den 5100 oder ähnlich zu Probieren. Sollte das nicht gehen hast Du wie auch so viele andere ein Druckertreiber Problem unter 64bit.
Member: khhess
khhess Jul 21, 2006 at 21:56:09 (UTC)
Danke,

habe inzwischen alle Clients auf XP pro aktuallisiert.
Problem beseitigt.