boombastic

Druckertreiber für HP 4180 unter Windows ME

Hallo,
habe mir einen HP 4180 Drucker gekauft.
Leider ist kein Treiber für Windows ME dabei und finde auch unter Google diesen nicht.
Kann mir jemand helfen wäre echt super.
Vielen Dank.

Mitglied: 60730
60730 Dec 18, 2008 at 06:35:32 (UTC)
Servus,

einmal Google angeworfen - um nachzusehen, was das für ein Drucker ist und ob nicht etwa 98 Treiber vorhanden sind. Findet man einen - bei dem ME dabei steht face-wink

Gibts bestimmt auch bei HP direkt....

Gruß
Member: Boombastic
Boombastic Dec 18, 2008 at 07:46:51 (UTC)
Hast du meine Frage gelesen?
Google schon benutzt und nichts gefunden.
Member: Klugscheisserman
Klugscheisserman Dec 18, 2008 at 10:07:08 (UTC)
Hast du Timos Antwort gelesen? Er bietet dir sogar einen Link!
Member: Boombastic
Boombastic Dec 18, 2008 at 10:29:34 (UTC)
Ja sorry hast ja recht hatte heute morgen nicht die beste Laune will mich dafür auch entschuldigen.
Aber auf dem link war ich auch schon und der geht leider nicht.
Anmelden funktioniert in diesem Board nicht und den Link den sie einem als Email schicken wollen ist nie angekommen.