98204

Druckertreiber für HP Deskjet 1220C unter Windows7 64-Bit

Wie kann man einen HP Deskjet1220C unter Windows7 64-Bit betreiben?

Hallo zusammen,

ich habe ein Notebook mit Windows7 64-Bit und will einen älteren Drucker, den o.g. HP Dekjet weiter damit betreiben. Grund: Er funktioniert einfach noch.
Jetzt suche ich aber bisher vergeblich nach einem passenden Druckertreiber. Auch auf der HP-Website ist nichts zu finden.
Kann mir irgend jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann?

Danke im voraus für jeden hilfreichen Tipp.
Internetter

Member: aqui
aqui Jan 29, 2012 at 13:45:04 (UTC)
Die Treibersoftware ist in Win 7 per se schon enthalten, deshalb gibts da kein Download.
Sonst funktionieren meist immer die 64 Bit Treiber von Vista oder XP.
Aber wie gesagt der Druckertreiber sollte in Win 7 enthalten sein !
Member: kansiii85
kansiii85 Jan 29, 2012 at 14:00:43 (UTC)
Falls nicht gibt es einen Universal Treiber für Win7 x64 von HP.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=d ...
Mitglied: 98204
98204 Jan 30, 2012 at 07:22:05 (UTC)
Danke für die Tipps. Ich denke das Problem kann ich damit lösen.