Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckertreiber wird jedesmal unter Vista wieder neu hinzugefügt

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Steyni

Steyni (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2008 um 13:28 Uhr, 2828 Aufrufe

Hallo Forum,

Ich betreibe ein Asus Notebook (A7K) mit einen Epson Stilus Colour 660. Da das Notebook nur USB zur Verfügung stellt habe ich einen "Wandler" dazwischen geschaltet, welcher von USB auf parallel umwandelt.

Das Problem an der Sache ist nun, dass jedesmal wenn ich den USB Stecker des Druckers abziehe und wieder einstecke, ein neuer Drucker in den Windows Druckereigenschaften eingerichtet wird. Dies führt nicht nur zu gewissem Ärger, da man den Standarddrucker jedesmal wieder neu einrichten muss, sondern auch zu jeder Menge unansehnlicher Drucker in der Weise: "Epson Stilus660(kopie1)" und so weiter. Je öfter man ihn einsteckt um so mehr Kopien hat man am Schluss.

Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben wie ich Vista diese Unart austreiben kann?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Zu erwähnen sei noch, dass der Drucker wenn er eingerichtet ist tadellos funktioniert. Aber jedesmal den Treiber editieren, damit man dann ordentlich drucken kann, kann doch nicht das Ende vom Lied sein, oder?
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Ewige Meldung "Druckertreiber muss aktualisiert werden"

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...

Mac OS X
Macbookpro neue ssd einsetzen u neu aufsetzen (5)

Frage von jhaustein zum Thema Mac OS X ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (19)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...