sirsimon

Druckerumgebung für Windows 2000 zurücksetzbar?

Guten Tag,

ist es möglich, bei Windows 2000 den Teil des Betriebssystems, der für die Druckerumgebung zuständig ist, in seinen Ausgangszustand zu versetzen? So dass keinerlei Drucker mehr installiert sind und alle angeschlossenen Drucker neu installierbar sind?

Problem ergab sich, weil ein Canon BJC5100 nicht installierbar ist, nachdem eine fehlerhafte Installation durchgeführt wurde. Drucker ist zwar installierbar, meldet aber "Daten konnten nicht an Drucker gesendet werden" beim Ausdruck der Testseite.
An einem anderen Win2k-PC läuft der Drucker ohne Probleme.

Mfg

SirSimon

Member: Mario-Admin
Mario-Admin Dec 30, 2005 at 16:19:02 (UTC)
Hallo

lösche doch die drucker aus der registry standartwerte auf 0

habe das prob auch schon mal bei w2k gehabt

hkey_current_user , printers

danch ein neustart und alles wieder in butter

mfg mario