netzmanager

Druckerverwatlung unter imanager

Ich arbeite als TIV-Koordinator in der öffentlichen Verwaltung. Wir haben ein Novell-Netzwerk und benutzen zur Administration den imanager. Mir sind selektierte REchte als sog. Unter-Administrator zugeteilt.

Von der Serververwaltung wurde mir die Auskunft erteilt, dass eine selektierte Zuweisung der REchte für die Druckerverwaltung nicht möglich sei, weil mir ansonsten alle REchte zugeweisen werden müssten. Ich zweifle dies an. Kann jemand eine Information geben?

Mitglied: manuel-r
manuel-r 28.09.2009 um 11:32:11 Uhr
Was genau willst du denn hinterher machen können? Ich werde aus deiner Frage nicht ganz schlau *kopfkratz*
Mitglied: Netzmanager
Netzmanager 28.09.2009 um 14:15:03 Uhr
Ziehe meine Anfrage zurück.
Ich war zu blöd den iPrint Certificate Manager zu aktivieren. Danke für Mühe.