johnwilliam1
Goto Top

Druckerwarteschlange

Danke für Eure Hilfe im Voraus !

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem Drucker iP4850 Cannon. Der Drucker lief bisher prima, blockiert aber jetzt immer einmal in kurzen Abständen von Tagen und druckt nicht mehr. Das heißt, ich erhalte immer die gleich Info Druckerwarteschlange löschen oder Neustart. Bei einem Neustart ist der Drucker trotzdem nach wie vor blockiert.
Leider habe ich nun das Problem die Druckerwarteschlange zu lösen, da ich den Weg nicht genau weiß.
Würde Euch bitten mir kurz zu antworten und zu erklären wie das geht.

Danke
JohnWilliam

Content-Key: 195466

Url: https://administrator.de/contentid/195466

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: 2hard4you
Solution 2hard4you Dec 06, 2012, updated at Jan 12, 2015 at 10:54:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

den Printspooler-Dienst stoppen und starten.

Gruß

24
Member: Taramur
Solution Taramur Dec 06, 2012, updated at Jan 12, 2015 at 10:54:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

hab zwar noch nicht genau verstanden was du jetzt wissen willst. Aber versuch erst mal in der CMD

net stop spooler

und

net start spooler

um den Druckerwarteschlangendienst neu zu starten.

Um welches OS handelt es sich denn?

Grüße
Taramur