masterschlumpf

Druckerwarteschlange wird beendet

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch weil ich im folgenden Fall nicht weiter komme.

Bei mehreren unserer Rechner tritt seit einigen Tagen das Problem auf, dass sich der Druckerwarteschlagendienst ständig selbstständig beendet. Laut dem Ereignisprotokoll ist das die Ereignis ID 7034. Die Ordner C:\Windows\System32\Spooler\Printers und ...\Server sind leer und ich hatte sie auch bereits neu angelegt. Das Problem tritt auch bei anderen Benutzern auf, welche sich an den betroffenen PCs anmelden.

Einen Systemwiederherstellungspunkt gibt es leider nicht.

Könnt ihr mir helfen!?

Vielen Dank und beste Grüße

Mitglied: Dani
Dani 25.10.2016 um 20:06:59 Uhr
Moin,
Bei mehreren unserer Rechner tritt seit einigen Tagen das Problem auf
was wurde an den Rechnern geändert? Sag jetzt bitte nichts... evtl. Windows Update oder ein Druckertreiber hinzugefügt.

Einen Systemwiederherstellungspunkt gibt es leider nicht.
Und ein Backup?

Gruß,
Dani
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 25.10.2016 um 21:23:16 Uhr
Moin,
Bei mehreren unserer Rechner tritt seit einigen Tagen das Problem auf
Windows 3.1? 95? 98? ...??
Was ist passiert, bevor das "Problem" aufgetreten ist??

LG, Thomas