Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckerwarteschlange wird nicht gelöscht

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Timo12

Timo12 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2006, aktualisiert 10.05.2006, 12284 Aufrufe, 2 Kommentare

Druckaufträge bleiben stehen

Ich habenein Problem mit meinen Druckern untern 2003.
Ich habe eeinen Netzwerkdrucker (HP 1200 mit HP Printserver) auf dem Serve installiert.
Starte ich von hier den Druck einer Testseite an, wird diese gedruck aber der Druckjob bleibt mit Status "An Drucker gesendet" stehen.
Die nächste Testseite läßt sich aber drucken. Starte ich den Druckdienst neu, werden nochmals alle Druckjobs gedruckt.
Der Haken "Druckjobs nicht löschen" ist nicht gesetzt.
Desweiteren können die Clients auf diesem Drucker gar nicht drucken. Er nimmt zwar den Druckjob an, aber druckt diesen nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Timo
Mitglied: Dustin781
10.05.2006 um 18:32 Uhr
Hi,

das problem habe ich auch gerade.

habe es gelöst in dem ich den DRucker port auf EPP gestellt habe (bios)

Und unter den Drucker eingenschaften Kartei Karte erweitert alle Hacken rausgenommen habe

Fehlgeschl.
Druckaufträge erst in spooler
Druckaufträge nicht löschen ( ist der wichtigeste)
erweiterte druck...


jetzt dauert es ca. 45 sekunden, dann sind die gedrucken einträge weg.

ich hoffe es ist eine dauerlösung bei mir .. und Dir :P
Bitte warten ..
Mitglied: Timo12
10.05.2006 um 19:50 Uhr
Habe das Problem jetzt auch gelöst. Der Server ist nicht klar gekommen, wenn ich die Printserver per DHCP versorgt habe und dann den dns-Namen angesprochen habe. Ich habe die Printserver jetzt auf feste ip umgestellt und spreche diese von Server mit der IP an. Seitdem funktioniert das ganze wunderbar.

Timo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Öffentliche Ordner können von Jedem gelöscht werden (2)

Frage von TIM589 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Vollzugriff von "Exchange Servers" auf Postfach gelöscht (2)

Frage von cmmarburg zum Thema Exchange Server ...

Drucker und Scanner
Problem mit Konica Minolta bizhub C754e mit EFI - Wegen Fehlern gelöscht (4)

Frage von StefanKittel zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (12)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...