Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Es werden keine Druckjobs mehr ausgedruckt ...

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Computerschlumpf

Computerschlumpf (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2012, aktualisiert 09:55 Uhr, 1543 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben einen Kyocera FS-9000 im Einsatz und seit kurzem haben wir ein Problem mit dieser Maschine! Die einzelnen Druckjobs werden zwar brav an den Drucker gesendet, aber leider kommt dann kein Ausdruck aus der Maschine. Im Drucker-Display erscheint: "Es wird gedruckt". In der Druckerausgabe werden die Druckjobs ebenso angezeigt aber weiter passiert nichts. Das Gerät hängt direkt am Netzwerk, also an der Netzwerkdose. Neustart, Kabeltausch usw. führte keine Verbesserung herbei. Hat irgendjemand noch eine Idee was das sein kann? Wir sind um jede Hilfe dankbar!
Mitglied: kontext
06.11.2012 um 10:16 Uhr
Ciao Schlumpf,

wie sieht es aus wenn du einen Druckereigenen Auftrag ausdruckst (z.b. eine Demo-Seite oder ein Seitenbericht)?
Ebenfalls das gleiche Problem, oder funktioniert dieser Ausdruck?
Was passiert wenn du mal das Papier in einen anderen Schacht oder in den Manuellen Einzug legst?

Cheers
@zanko
Bitte warten ..
Mitglied: Krueschi
06.11.2012 um 10:31 Uhr
Bleiben die Jobs in der Jobübersicht bestehen oder verschwinden die nach einer gewissen Zeit?
Bitte warten ..
Mitglied: L4SCHI
06.11.2012 um 17:45 Uhr
Abgesehen davon, dass sich eine Neuinvestition auf Grund des Alters sicher lohnen würde, rate ich dir, den Treiber für das betreffende Gerät neu zu installieren.
Anhand der Fehlerbeschreibung schließe ich darauf, dass ein Versionskonflikt in einem DLL-Header zustande gekommen ist. Das passiert ab und zu wenn auch Geräte von anderen Herstellern im Einsatz sind,oder unter Umständen auch andere Treiber von Kyocera.

LG
L4SCHI
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Eventlog Druckjobs mit VBS auslesen (4)

Frage von joni2000de zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...