Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckproblem Brother MFC-425CN

Frage Hardware

Mitglied: reimanns

reimanns (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2007, aktualisiert 10:18 Uhr, 7951 Aufrufe, 1 Kommentar

Grün Stich und streifen beim Drucken

Hallo, ich habe einen Brother MFC-425CN im Einsatz. War bis vor kurzem auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Allerdings seit ein paar Tagen habe ich beim Ausdrucken keinen guten Druck mehr zustande gebracht, da das Gerät alles mit einem Grünstich bezw. mit Streifen ausdruckt. Daraufhin habe ich meine (Refill) Tinte gewechselt. Das Problem besteht weiterhin.
Ich vermute das der Druckkopf ein Problem hat - das Gerät sollte noch ein halbes Jahr in der 3 Jahres Garantie von Brother sein - habe ich danke dem Einsatz von Refill Patronen den Garantie Anspruch verloren ?
Oder was kann ich selbst noch machen um das Problem zu lösen?
Viel Danke im Voraus für eure Tipps.
Mitglied: ickmaul
11.10.2007 um 10:18 Uhr
Also ich denke wenn du das Gerät einschickst, dann solltest du unbedingt ne Original Tinte reinmachen. Sonst könnte das mit der Garantie eventuell schon Probleme geben... Aber ich empfehle dir sowieso NUR Original Tinten einzubauen da dies für den Drucker (Druckkopf etc.) besser ist, auch wenn es vielleicht ein paar Euro mehr kostet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Brother Fax 8350P (3)

Frage von Philbo69 zum Thema Drucker und Scanner ...

Apple
IPad Air 2 mit Brother hl 5020 (3)

Frage von thomasreischer zum Thema Apple ...

Drucker und Scanner
gelöst Brother DCP-9022CDW lässt sich nicht installieren! (6)

Frage von ChrisIT-Frage zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst Brother Drucker druckt nicht mehr regelmäßig (9)

Frage von Nosnudinn zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...