71829

Druckproblem MFP - Teilweise Drucker nicht verfügbar

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben als MFP im Netzwerk einen Toshiba eStudio 2820c integriert. Die Benutzerauthentifizierung findet über das AD statt. Teilweise ist der Drucker allerdings nicht verfügbar, obwohl kopieren und drucken von anderen Usern möglich ist. Der MPF ist vom User aus erreichbar (Browser, Ping) und auf anderen Druckern kann ohne weiteres gedruckt werden. Irgendeinen Lösungsansatz ?!

Vielen Dank,

aNaRkin

Mitglied: ichgogi
ichgogi 29.11.2009 um 13:31:56 Uhr
Hallo ist das problem noch aktuell? Sonst mehr info's bitte, wird am Gerät direkt authentiefiziert oder Karte, wie sieht es mit den Rollen im TopAccess (werden die über LDAP übertragen?)

MfG

Gogi