salva10

Druckproblem Winxp Client

Hallo an alle,

ich habe ein Problem an einem PC, der plötzlich nicht mehr druckt.
Winxp SP3 im Netz an Domäne W2K3. Im Netz sind mehrer Drucker über Tcpip angeschlossen.
Nur von einem Client funktioniert das Drucken aus keiner Anwendung auf keinen Drucker mehr.
Fehler: Die Anwendung hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Im Event Log wird ein Fehler 1000 eingetragen.
Auch mit einem anderen Benutzer mit Adminrechten kein Erfolg.
Drucker habe ich bereits neu verbunden.
SP3 habe ich neu installiert.
Vielleicht hat jemand ein Tip.

Danke schonmal

Member: Tobias-Azubi
Tobias-Azubi Sep 01, 2009 at 06:50:38 (UTC)
Moin,

ersmal : es gibt ~1000 EventLog Fehler mit der ID 1000 ^^
Nun zu deinem Problem: Hast du den treiber mal neuinstalliert also komplett runter und wieder neuinstalliert?
Klappt der sonstige Netzwerk zugriff?
Kannst du den event eintrag mal hier posten.

MfG
Member: salva10
salva10 Sep 01, 2009 at 07:00:58 (UTC)
Den Drucker habe ich bereits neu verbunden, der ist ja am Server installiert.
Alle anderen Clients können ja drauf drucken.
Dersonstige Netzwerkzugriff scheint i. O. zu sein.

Event ID 1000
Application Error
Faulting application acrord32.exe, version 7.0.0.0, faulting module oplv_ui.dll version 1.0.1.0, fault adress 0x0004b7e4.

Diese Meldung kommt für alle Anwendungen aus denen ich versuche zu drucke.
Member: Tobias-Azubi
Tobias-Azubi Sep 01, 2009 at 07:14:04 (UTC)