scroller

Druckprobleme mir 2k3 Terminalservices

Hallo,

wir setzen einen w2k3 Server mit Terminalservices ein um Office zur Verfügung zu stellen.
Seit einigen tagen habe ich das Problem dass auf HP Laserjet 2300d nicht mehr gedruckt werden kann:
"Windows kann aufgrund eines Problems mit der aktuellen Druckereinstellung nicht drucken"

Nach der Anmeldung kann ein Ausdruck gemacht werden dann geht nichts mehr. Nach einer erneuten
Anmeldung wieder das selbe. In der Seitenansicht wir dann das untere Drittel der Seite nicht mehr angezeigt.

Offfice: 2003 Standard

Hat jemand eine Idee?

Danke für ere Tipps.

Gruss
SC

Member: xm-bit
xm-bit Jul 15, 2009 at 07:17:23 (UTC)
Hi,

ist eventuell am Treiber etwas verändert worden???
Was sagt denn die Ereignisanzeige??

mfg
Sascha
Member: Scroller
Scroller Jul 15, 2009 at 09:11:20 (UTC)
Hat sich erledigt.
Danke für Deine Antwort Sacha

Gruss
SC
Member: xm-bit
xm-bit Jul 15, 2009 at 16:32:50 (UTC)
Hi Scroller,

so etwas liest man gerne.. face-smile

mfg
Sascha