c.r.s.

Druckvorlage welches E-Mail-Clients?

Hallo zusammen,

eine banale Frage für Leute, die noch mit Papier zu tun haben: Welcher Mail-Client produziert beim Ausdruck einer Mail typischerweise...

  • eine Kopfzeile mit ausgeschriebenem Zeitstempel des Druckzeitpunktes
  • rechts unten eine Paginierung in Form von "Page 1 of..."

Beispiel: http://www.bekag.ch/fileadmin/user_upload/02_F%C3%BCr_%C3%84rzte/01_The ...

Vielen Dank!

Grüße
Richard

Member: emeriks
emeriks May 26, 2016 at 05:19:19 (UTC)
Hi,
in Outlook könnte man sich sicherlich so eine Vorlage bauen..

E.
Member: C.R.S.
C.R.S. May 27, 2016 at 06:01:45 (UTC)
Zitat von @emeriks:

Hi,
in Outlook könnte man sich sicherlich so eine Vorlage bauen..

Danke, @emerkiks. Grundsätzlich lässt Outlook ja größere Abstände zwischen "Betreff:" etc. und den jeweiligen Daten. Ich vermute eher eine Standardeinstellung bzw. Vorlage in irgendeinem anderen Client, weil das Layout so verbreitet ist.
Glücklicherweise ist die Antwort inzwischen nicht mehr nötig.

Grüße
Richard