Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drupal auf Plesk 10 aufsetzen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: revenant

revenant (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2011, aktualisiert 17:05 Uhr, 2777 Aufrufe, 1 Kommentar

Hey,

ich will Drupal auf meinem Windows Server 2008 R2 Datacenter mit Plesk 10 aufsetzen.

Die Domain ist erreichbar, alles geht soweit.

Nun hatte ich bei der Demo von Plesk auf der Startseite "Applikationen", die ich unter "Websites / Domains -> Domain" für Websites installieren konnte. Auch Drupal war dabei.

Bei dem V-Server von Hosteurope fehlt dieser Eintrag jedoch ganz, es wird keine einzige Applikation gelistet. Sinn und Zweck von Plesk ist es doch aber, Websites bereitzustellen. Muss ich dieses Feature unter Plesk erst nachinstallieren? Wenn ja, wie?

Und wenn nicht, wie setz ich denn ein Drupal sauber auf Plesk auf? Ich bin nun extra von IIS auf Plesk umgestiegen, damit ich diese Dateirechte Problem im Windows umgehe, und nun das. Könnt ihr mir helfen?
Mitglied: revenant
02.09.2011 um 17:27 Uhr
Also den Bereich zum hochladen einer Applikation hab ich nun schonmal gefunden. Nur leider finde ich kein Drupal 7 als APS Paket.

Ideen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Windows 10 Festplatte tauschen und W10 neu aufsetzen (5)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Webentwicklung
gelöst IIS 10 ASP Parserfehler auf Windows 10 (8)

Frage von Nexder zum Thema Webentwicklung ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (16)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (16)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (12)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...