gamerff
Goto Top

Drupal Wiki- Volle Bildschirmbreite

Hallo ich erstelle mir grade eine Seite mit Drupal Wik und nutze ein Standart Design, wie kann ich bei diesem desgin einstellen das es den ganzen Bildschirm nutzen soll ?

Content-Key: 247584

Url: https://administrator.de/contentid/247584

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Aug 27, 2014 at 14:02:25 (UTC)
Goto Top
Sehr viele Infos sind das ja gerade nicht ;)

Aber du hast dir doch Drupal Wiki gekauft ?
  • Support kontaktieren, immerhin zahlst du auch dafür!


Gruß
ITvortex
Member: gamerff
gamerff Aug 27, 2014 at 14:03:33 (UTC)
Goto Top
Ok mache ich
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 27, 2014 at 14:04:30 (UTC)
Goto Top
Sei mir nicht böse.
Aber bei deinen Fragen hier in letzter Zeit. Solltest du dir nicht vielleicht mal erst ein Paar Grundlagen für deine Arbeit erarbeiten?
Member: ITvortex
ITvortex Aug 28, 2014 at 07:10:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Sei mir nicht böse.
Aber bei deinen Fragen hier in letzter Zeit. Solltest du dir nicht vielleicht mal erst ein Paar Grundlagen für deine Arbeit
erarbeiten?

@wiesi200 Das ist nicht böse, das ist die Wahrheit.

Ich verstehe das nicht, wirklich nicht. Wenn ich etwas machen muss dann arbeite ich mich in das Thema ein bis ich mich einigermaßen auskenne. Und wenn es bei solchen Basics schon ins stocken kommt, dann kann das meiner Meinung nach nicht gut gehen.

Aber jeder wie er will, nur dann soll sich halt deren Support damit abmühen, den die bekommen dafür bezahlt ;)