Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann man den DSi AR HW Prog instalieren?

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: Grabserbus

Grabserbus (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2011 um 07:49 Uhr, 13413 Aufrufe, 10 Kommentare

ES ist das Programm von Action Replay DSi.

Ich kann es aber nicht instalieren. Kann mir jemand helfen(ich habe WindosXP)?!?
Mitglied: pieh-ejdsch
06.03.2011 um 10:08 Uhr
moin Grabserbus,

Google hats gefunden.
vllt so. Quelle: http://www.neoseeker.com/forums/22323/t1456352-windows-7-drivers-for-ac ...
re: windows 7 drivers for Action replay DSI
go to
Start menu
Devices and Printers
Right Click "Dsi AR HW Prog"
Properties
Hardware tab
Properties
Change Settings
Driver tab
Update driver
"browse my computer" option
scroll down to my computer
Click on the disc drive that you have the AR DSI software in
click Ok
should work after that

Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: Grabserbus
09.03.2011 um 18:14 Uhr
Vielen Dank! Ich werde es so bald wie möglich versuchen! (Thank you! I will try it as soon as possible!)
Bitte warten ..
Mitglied: Marcell0
14.03.2011 um 18:18 Uhr
also bei mir geht es auch nicht und mit dem englischen komm ich nicht klar, wie muss ich das machen? Ich hab einen vista (leider gottes) ^^
Bitte warten ..
Mitglied: pieh-ejdsch
14.03.2011 um 18:57 Uhr
moin,

ist zwar ein etwas anderer Weg Beschrieben aber Sinngemäß

  • Gerätemanager öffnen ( [Win]+[R] devmgmt.msc [Enter] )
  • Das Gerät suchen ->Rechstklick "Treiber aktualisieren"
  • "Auf dem Computer nach Treibern Suchen" (manuell Suchen und installieren)
  • den Pfad wo die Software ist eingeben bzw. Heraussuchen (inklusive UnterOrdner)
  • Installieren lassen

Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: Marcell0
14.03.2011 um 19:07 Uhr
ich kann auch WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe nicht installieren, pc meint nicht genug speicher vorhanden und ich hab noch 28,9 GB frei, und er meint er findet keine treiber software
Bitte warten ..
Mitglied: pieh-ejdsch
14.03.2011 um 20:03 Uhr
ähm für den Installer nimm lieber diesen für Vista: Windows Installer 4.5 Redistributable - Deutsch
[Edit] respective Windows Installer 3.1 Redistributable (v2) - Deutsch

fürs andere
wenn Die Treiber Software im angegebenen Verzeichenis als Zip; Rar; Exe; msi etc Voirliegt muss diese erst Entpackt werden.
entweder mit winRar oder den Temp Ordner Leeren und die Treiber Software Ausführen - im Temp müssten dann die InstallationFiles liegen.

Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: Marcell0
14.03.2011 um 20:32 Uhr
wenn ich versuche den zu installieren kommt das selbe wie bei dem auf der cd: "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar." dann kommt ein anderes fenster
"Die Instalation des wurde nicht abgeschlossen.
Bitte warten ..
Mitglied: pieh-ejdsch
14.03.2011 um 21:35 Uhr
nun den windows Installer brauchst Du ja nun wirklich nicht zu Installieren wenn Du einen Treiber "DraufPrügelst".
von CD: müsste ja ein Ordner Driver oder Drivers vorhanden sein, welcher beim Treiber Aktualisieren Ausgewählt werden kann.

falls das Problem mit dem Setup immernoch besteht - solltest Du den Inhalt der
  • CD auf die HDD kopieren und die
  • Setup.INI öffnen.
Dann nach Einträgen suchen
  • WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe
Dann zur Beginn dieser Section scrollen und den Namen innerhalb der Eckigen Klammern kopieren (zB. aus [MSI31] MSI31 kopieren)
  • unter Bearbeiten ->Suchen (oder [F3] drücken) und Rechtsklick und Einfügen (oder [STRG]+[V] ) Suchrichtung nach oben auswählen (oder 2x [TAB] , [Leertaste] ) und [Enter]
Sollte jetzt zu Beginn der Zeile Requirements stehen:
  • die mit der Suchzeichenfolge beginnenden Werte und das zugehörige Semikoilon herrauslöschen (eventuell nochmal Suchen lassen mit [F3] und danach Abspeichern.

probieren ob Setup jetzt ausgeführt wird.

Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: Marcell0
15.03.2011 um 16:51 Uhr
ich hab leider nicht so viel ahnung von pc`s, ein freund hat schon einiges über team viewer versucht, hatte aber auch keine ahnung -.-
Bitte warten ..
Mitglied: Lyrik007
21.06.2012 um 18:28 Uhr
Hi bin neu hier aber hab auch ne frage.
Ich hab mir heute bei media markt das AR DSI geholt das ist mit wind 7 und mit allen ds formen wie lit 3ds ds dsi kompatibel doch es war keine cd dabei deshalb habe ich mir den driver von codejunkies runter geladen das ist ja dann so ne zip datei und die habe ich mit winrar entpackt so dann hab ich das setup mit dem code maneger gemacht. Jetzt war da aber noch dieser window installer dabei soll man den auch ausfüren? wenn ja bei ir klappt das nicht "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar." dann kommt ein anderes fenster
"Die Instalation des wurde nicht abgeschlossen. Und was soll ich jetzt machen wenn ich nähmlich den manager starte und dann das modul anschließe findet der manager dieses nicht und mit dem treiber für das usb kabel habe ich versuch auf dem coputer mit der runtergeladenen datei aber er finet nicht was dann?
Kannst mir den Treiber für das kabel oder was ich noch brauche reinstellen habs nach std langer suche nicht gefunden. Ich möchte das alles wissen da nicht alle aktuellen codes auf dem modul sind und für die einträge per hand bin ich u dumm.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Per VBS Prog. beenden wenn Ordner leer (17)

Frage von Knuefi zum Thema Batch & Shell ...

Netzwerke
gelöst Fritzbox - HW Firewall oder Pfsense - Netzwerkaufbau (11)

Frage von dvdrei zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Per Script Ordner überwachen und Prog. ausfühern (9)

Frage von Knuefi zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...