Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DSL Geschwindigkeit und KEN!

Frage Internet

Mitglied: 46201

46201 (Level 1)

02.04.2007, aktualisiert 12:27 Uhr, 3070 Aufrufe, 1 Kommentar

Mein Windows 2000 Server ist über ein AVM Fritz-Card DSL (Software neuester Stand) und KEN! DSL (Ver. 2.01) mit dem Internet verbunden. Die Fritzcard zeigt eine Verbindungsgeschwindigkeit von 6016 KBit an. Am Server oder an den Arbeitsplätzen bekomme ich aber nur eine Downloadgeschwindigkeit, die einem DSL 1000 Anschluss entspicht (ca 90 - 120 KByte/Sek). Weis jemand ob ich eine neue Version von KEN! brauche oder woran das sonst noch liegen könnte?
Mitglied: MiSt
02.04.2007 um 12:27 Uhr
hi...
ich habe zwar ken!4 hier, aber von ken!3 kenne ich dass, dass man download/upload einstellen kann. bei ken!2 bin ich mir nicht sicher ob die software das schon hat.

eventuell den support mal anrufen, die sind sehr hilfreich...

gruß,
michael
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
DSL-VDSL Geschwindigkeit im Interval messen (1)

Frage von SchwedenKreuz zum Thema Monitoring ...

Windows Netzwerk
PPoE Server für DSL in Routing und RAS möglich (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Netzwerk ...

DSL, VDSL
gelöst Zyxel IES5005G DSL-AM Line Card State Init (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema DSL, VDSL ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (19)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...