Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DSL Interface

Frage Internet

Mitglied: Sweetspell

Sweetspell (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2009 um 14:09 Uhr, 4051 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallöchen^^

Hat nicht einer von euch lust mir ein DSL interface zu verraten??
Ich weiß nämlich leider nicht was das ist und würde mich freuen, wenn mir jemand ein beispiel nennen würde
Mitglied: maretz
08.10.2009 um 14:10 Uhr
Und meine Worte waren nur: HÄÄÄÄ? Was will mir der Autor mit dieser Frage sagen?

Was möchtest du genau wissen?
Bitte warten ..
Mitglied: Sweetspell
08.10.2009 um 14:13 Uhr
Also: ich habe die Aufgabe erhalten ein ein DSL Interface vorzustellen, aber ich kenne keins
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
08.10.2009 um 14:17 Uhr
Hallo,

wie wäre es wenn du deine Aufgabe mal konkretisierst?
Sollst du "ein" oder "das" DSL Interface vorstellen?
(was auch keinen Sinn ergeben würde..)
Einfach mal die Fragestellung hier posten

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Sweetspell
08.10.2009 um 14:18 Uhr
da stand nur DSL- Interface vorstellen... ich hab da echt keine Ahnung
Bitte warten ..
Mitglied: Sweetspell
08.10.2009 um 14:19 Uhr
ui das ist ja niedlich gefällt mir
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
08.10.2009 um 14:28 Uhr
Bitte dann auch
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!
Bitte warten ..
Mitglied: dog
08.10.2009 um 16:08 Uhr
Ich krieg' echt bald 'nen Lachkrampf
Bitte warten ..
Mitglied: Sweetspell
08.10.2009 um 16:38 Uhr
Warum seid ihr alle eig so gemein????
*Schnief*
Bitte warten ..
Mitglied: dog
08.10.2009 um 16:55 Uhr
Wir sind nicht gemein - nur realistisch.
Und realistisch machst du wohl grade eine Fachinformatiker-Ausbildung o.Ä. ohne überhaupt auch nur ein bisschen Ahnung zu haben
Zumindest deuten darauf all deine bisherigen Fragen hin.

Mal ehrlich: Du hast doch Internet - Also hast du wohl auch einen Router und der hat wohl auch ein DSL Interface damit du überhaupt online kommst.
So etwas fällt eigentlich schon fast unter "common sense".

Ich habe ja kein Problem damit, dass jemand, der Computer als "notwendiges Übel" betrachtet sowas nicht weiß.
Wenn aber jemand, der sich offensichtlich auf professioneller Ebene damit befasst bei so einem grundlegenden Thema einen Forums-Thread aufmacht - dann finde ich das doch zumindest komisch.

Auch wenn ich jetzt sicher Haue kriege, weil ich eine von zwei weiblichen Personen hier im Forum verscheuche
Bitte warten ..
Mitglied: Sweetspell
08.10.2009 um 17:02 Uhr
Hast ja recht aba ich möchte das wirklich wissen... Ich wusste nicht dass ihr mir das so übel nehmt, dass ich nix weiß...
sry werd net mehr störn
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
08.10.2009 um 21:47 Uhr
Hallo,

ich würde mich persönlich eher dran stören wenn es hier keine fragen mehr gäbe dieeinfach zu beantworten wären!
Das du dich jetzt nicht mehr hier beteiligen willst finde ich schade, den allein das du den weg hierher gefunden hast und dich traust fragen zu stellen zeigt doch das du etwas wissen willst, insofern kann ich dir nur zwei Sachen an Herz legen:

1. Stell die Fragen!
wer icht fragt kann auch nicht lernen

2. Überleg dir was du fragst!
Dreh die Fragen zweimal um und benutze eine Suchmaschine und komm dann und frage wenn du etwas nicht verstehst.

Deine Fragen zm Thema DSL interface und Sub interface sind ja schließlich und endlich beantwortet worden, oder?
Wenn der ein oder andere sich darüber aufregt oder einen derben Spass macht, ignorier das einfach, du willst ja was Wissen.

brammer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
PfSense Netzwerkgeschwindigkeit von Interface zu Interface
Frage von christianWNetzwerke2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mit der pfSense aktuelles Release (Hardware Apu1C) folgendes Problem. Wenn ich auf Rechner die an ...

Router & Routing
Designfrage - viele VLAN interfaces oder ein physikalisches Interface an Firewall?
gelöst Frage von JohnDorianRouter & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe momentan in meiner Firma kurz vor der Neustrukturierung unseres Netzwerks. Ganz grob sieht das ganze ...

Router & Routing
PfSense Interface-Treiber ändern
Frage von BirdyBRouter & Routing1 Kommentar

Hallo zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine virtuelle pfSense, die aktuell noch mit den E1000-Netzwerktreibern konfiguriert ist. Angeblich ...

Netzwerkgrundlagen
PfSense - Routing zwischen zwei Interfaces
gelöst Frage von DrudgeNetzwerkgrundlagen24 Kommentare

Hallo, ich bin noch relativ unerfahren mit etwas größeren Netzwerken. Aktuell habe ich das Problem, wie man zwischen zwei ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...